Jobs

Hier finden sie unserer aktuellen Stellenanzeigen:

Team/Erzieher*Innen/Heilpädagog+In für die Wildblume 1:

Erzieher*In für die Wildblume 3

Springerkraft

Über uns…

Wir sind ein freier Träger in Selbstverwaltung, unser Vorstand arbeitet im Hintergrund und unterstützt uns bei allen wichtigen Fragen. Unser Anspruch ist ein freundschaftliches, wertschätzendes Miteinander in den einzelnen Teams und in der Zusammenarbeit mit der Leitung und im Großteam. Wir wünschen uns teamfähige und solidarische Kollegen*innen, die mitdenken und selbständig arbeiten wollen.

Wir bieten autonomes Arbeiten in kleinen Teams an drei Standorten rund um den Chamissoplatz. Es gibt einen großen Gestaltungsspielraum zur Umsetzung eigener Ideen, regelmäßige Fortbildungen und Supervision.

Praktikum

Wir haben regelmäßig Praktikumsplätze zu vergeben.Interessent*innen können sich direkt bei uns im Büro melden und nach freien Plätzen erkundigen.

kila-wildblume@gmx.de

BFD

Bei uns ist ein Bundesfreiwiligendienst möglich. Wir kooperieren dafür mit dem Bundesministerium für Familie und zivilgesellschaftliche Aufgaben. Interessent*innen können sich direkt bei uns im Büro melden und nach freien Plätzen erkundigen.

!!!Der BFD kann auch als praktischer Teil für die Fachhochschulreife angerechnet werden!!!

kila-wildblume@gmx.de

Initiativbewerbung

Wir freuen uns jederzeit über Bewerbungen.

kila-wildblume@gmx.de